Ihr wollt eure Hochzeit aus traumhaften Bildern festhalten lassen? Kein Problem! Als Hochzeitsfotograf hat Georg schon viel gesehen und erlebt. Hier zeigen wir euch, wie und wo der gebürtige Burgenländer arbeitet.

Hochzeit im Schloss

Eine Hochzeit im Schloss bietet viel Platz für Eure Bilder!

Fotos – egal in welcher Location

Eine Hochzeit wie im Märchen? Für Eure Hochzeit stehen euch dafür zahlreiche Locations und Möglichkeiten zur Verfügung. Zwei davon hat der Hochzeitfotograf Georg Dujmovits von fine-art-weddings.com für euch festgehalten. Seine einzigartiger fotografischer Pinselstrich zeichnet sich durch lebendige Farben, natürliche Kontraste und eine unvergleichbar schöne Tiefenschärfewirkung aus. Egal ob eine Hochzeit im Schloss oder ein After-Wedding-Shooting in Paris: Hauptsache euer großer Tag wird genauso festgehalten, wie ihr es euch wünscht. Und was wäre eine Hochzeit ohne hübsche Bilder? Der 29-jährige Burgenländer fotografiert Paare ganz egal an welchem Ort, seht selbst:

Das Schloss als Location

[su_slider source=“media: 4043,4042,4041,4040,4039,4038,4037,4035,4033,4032″ limit=“21″ width=“620″ height=“416″ responsive=“no“ title=“no“ pages=“no“ mousewheel=“no“]

Ein Schloss birgt viel Platz und somit großartige Möglichkeiten für ein Hochzeitsshooting! Gruppenbilder auf der Wiese, romantisch zu zweit im Schlossgarten oder beim Sektempfang im Einfahrtsbereich des Schlosses: Hier ist alles möglich!

After Wedding Shooting gefällig?

Wo würde sich ein Hochzeits-Shooting nach der Hochzeit in punkto Romantik besser anbieten als in Paris? Für das Paar war die Stadt der Liebe genau der richtige Ort!

Jeder kennt ihn: Den Eiffelturm...

Jeder kennt ihn: Den Eiffelturm…

Paris Eifelturm Hochzeitspaar

…welcher Ort würde sich besser eignen für ein…

Eiffelturm 2

…After-Wedding-Shooting? Nichts wie los!

Brautpaar vor Eifelturm

Erinnerungen machen in Paris – was will man mehr?

Eiffelturm ohne Paar

Paris – Die Stadt der Liebe. Georg hat sich für das Paar ins Zeug gelegt.

Braut Hand Ehering

Intime Momente in der Stadt der Liebe.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem einzigartigen Hochzeitsfotografen Georg und hoffen seine kunstvollen Bilder konnten euch inspirieren!

Bildrechte: ©Georg Dujmovits (http://www.fine-art-weddings.com)