Der Konjakschwamm gegen Pickel

Der Konjakschwamm ist im Trend und hilft gegen Pickel und Akne. Daher ist er bei Teenagern sehr beliebt. Der Konjakschwamm ist ein Produkt, welches aus Konjakmehl und weiteren Materialien besteht. Er reinigt und peelt die Haut. Das auf natürliche Weise, weil nur natürliche Produkte verwendet werden. Dieser besondere Schwamm ist perfekt für unreine und auch fettige Haut.

Entdecken Sie für sich den Konjakschwamm, der Ihnen viel zu bieten hat. Er ist sehr leicht zu benutzten und ist in der Lage, akneverursachende Bakterien zu bekämpfen.  Der Schwamm kann ganz ohne Seife verwendet werden. Er reinigt ideal und auch nach der Behandlung kann auf Seife verzichtet werden. Dass Peeling mit dem Konjakschwamm wird als angenehm und sanft eingestuft.  Dies ist nicht verwunderlich, kann der Schwamm doch die Haut sanft massieren, weil er eine ganz besondere Netzstruktur besitzt. Er regt die Durchblutung an, was für die Neubildung von Hautzellen sorgt. Auch die Haut bleibt schön frisch und sauber.

Nicht nur Teenager lieben den Konjakschwamm, sondern auch erwachsene Damen. Der sanfte Gesichtsreiniger hilft auch gegen ganz normale Pickel und macht die reife Haut zarter. Wer Seife oder Hautreiniger nutzen möchte, obwohl man dies bei dem Schwamm nicht braucht, sollten nur kleinste Mengen verwendet werden. Der Konjakschwamm wird viel Schaum erzeugen und so das Produkt noch besser verteilen.

Neben den vielen Vorteilen für die Haut, sollte auch daran erinnert werden, dass der Konjakschwamm auch gut für die Umwelt ist. Er ist meist so groß wie die Handfläche, liegt somit sehr gut in der Hand, weil er auch ein Leichtgewicht ist. Dank der Materialien ist er ein Gewinn für die Umwelt. Da der Schwamm auch nicht sonderlich teuer ist, schont er dazu noch den Geldbeutel.

Die Anwendung ist nicht schwer, der Konjakschwamm wird in Wasser eingeweicht. Dann wird das Gesicht massiert, aber bitte mit kreisförmigen Bewegungen. Danach das Wasser sanft ausdrücken. Nach dem Gebrauch noch auswaschen und wieder für die nächste Nutzung aufhängen.  Der Schwamm kann einige Monate genutzt werden. Bei dem täglichen Gebraucht sollte er nach 3 Monaten ausgetauscht werden.

[amazon bestseller=”Konjakschwamm” items=”5″]