Diesmal stellen wir Euch die Hochzeit von Anja und Christian vor: Das Paar hat seinen großen Tag auf dem Land verbracht und dabei alle schmucken Locations rundum Hilzhofen dafür besucht: Die feine Wallfahrtskirche, den gemütlichen Gasthof und die nahegelegene Ruine. Wie vielfältig eine Hochzeit auf dem Land sein kann, zeigen wir Euch!

Beitragsbild

Ein glücklicher Tag in der ländlichen Oberpfalz: Anja & Christian heiraten!

Das Paar hat sich für eine Hochzeit im schönen bayerischen Neumarkt entschieden. Dort gibt es neben einer beeindruckenden Naturkulisse auch viele historische Monumente wie die sagenumworbene Burgruine Wolfstein. Begleitet wurde die Hochzeit vom Profi-Fotografen Björn Codes, der den langen Tag in Bildern festhielt.

Ganz entspannt: Hochzeitsvorbereitungen im Hotel

Aber wie bei jeder Hochzeit fängt der Tag inmitten der Vorbereitungen an: Für Anja und Christian ganz entspannt im Landgasthaus, denn dort müssen sie sich um fast nichts kümmern, schließlich sind ihre Gäste dabei, die sie umsorgen. Die Damen machen sich gemeinsam hübsch und der Papa holt die Braut direkt am Hotelzimmer ab.

Silde 1
Slide1_1
Slide1_3

Süße Wallfahrtskirche: Die Zeremonie

Die Zeremonie des hübschen Hochzeitspaares hat in der Wallfahrtskirche Habsberg stattgefunden, nahe des Gasthofs. Schnuckelig trifft es bei dieser kleinen Kirche gut! Manch einer möchte vielleicht in der Gemeinde seiner Kindheit getraut werden, wer aber noch keine Idee hat, sollte sich definitiv mal in den ländlichen Bistümern umschauen, denn da gibt es einige architektonische Geheimschätze.

Slide2
Slide2_1
Slide2_2
slide2_3

Einzigartige Kulisse: Das Paar – Shooting in den Ruinen

Anja und Christian haben sich an ihrem Hochzeitstag auch einen Moment der Zweisamkeit gegönnt: Für ihr Shooting zu zweit, als frisch getrautes Ehepaar, haben sie sich zu den Ruinen Wolfstein begeben. Herausgekommen sind tolle Fotos in einer einzigartigen Kulisse!

Slide3
slide3_1
Slide3_2
slide3_3

Der Gasthof: Leckereien, Spiel und Tanz

Die aufregenden Stunden vor dem Ja – Wort, die Trauung und eine Fotosession sind geschafft! Da fehlt aber noch was: nämlich ein ausschweifendes Buffet, ausgelassene Tanzstimmung und eine lange Nacht! Gemeinsam mit ihrer Hochzeits-Crew haben Anja und Christian im Gasthof gefeiert: Mit einem weitläufigen Außengelände mitten in der Natur und einem Menü von deftig bis süß. Genug Platz zum Tanzen bis in den Morgengrauen gab es in den unteren Räumen ihres Landgasthauses zur Genüge.

slide4
slide4_1
Slide4_2
slide4_3

Wir danken Björn Codes für seine tollen Hochzeitsaufnahmen dieser bildschönen Traumhochzeit!

…ihr sucht noch die perfekte Hochzeitslocation? Dann lasst euch von unseren weiteren Fotostrecken inspirieren! Viel Spaß beim Schmökern.

Bilder: Bild 1 – 16 © Björn Codes / BC Fotografie