Vor dem großen Tag muss alles genau durchgeplant sein. Location, Fotograf, Catering, Deko, Hochzeitskleid und noch viel, viel mehr. Damit ihr dabei nichts vergesst und auch alles so abläuft, wie ihr es euch für eure Traumhochzeit wünscht, hilft euch myhappywedding bei der Planung und bietet euch nebenbei auch zahlreiche Inspirationen. Wir stellen euch vor, welchen Mehrwert euch die junge Website bietet.

glückliches-brautpaar-laufend-konfetti

Ein strahlendes Brautpaar – so soll eine Hochzeit aussehen!

Das Brautpaar glücklich machen

Das ist das Hauptziel, das myhappywedding verfolgt. Und zwar soll hier jedes Brautpaar seine Traumhochzeit bekommen, so unterschiedlich die Vorstellungen auch sein mögen – vom Märchenschloss, purer Natur, Standesamt über Strandhochzeit bis hin zu ganz extravagant. Wie das funktioniert? Verschiedene Funktionen helfen euch bei Organisation und Inspiration. So vermeidet ihr den fast schon obligatorischen Stress in der Planungsphase.

myhappywedding-website

Der Online-Hochzeitsplaner

Die Funktion des Online-Hochzeitsplaners sorgt dafür, dass ihr keinen Termin, der eure Hochzeit betrifft, vergesst. Er erinnert euch rechtzeitig an alles und hilft euch, eure Aufgaben strukturiert zu organisieren. Und dabei ist das Ganze auch noch so leicht zu bedienen – einfach online einloggen und los geht’s!

Auf der Suche nach Inspiration?

Der Blog von myhappywedding ist voller guter Tipps, Tricks und Inspirationen rund um das Thema Hochzeit. Wenn ihr also noch keine genauen Vorstellungen habt, könnt ihr hier ein bisschen stöbern und herausfinden, was euch wirklich gefällt. Neben tollen Location-Vorstellungen und DIY-Ideen findet ihr auch alle wichtigen Termine zu Hochzeitsmessen etc.

Alles in der Nähe – das Branchenbuch

Mit der Funktion des Branchenbuchs könnt ihr gezielt in eurer Umgebung nach relevanten Hochzeitsshops Ausschau halten. Einmal den gewünschten Ort angegeben und schon werden euch alle wichtigen Locations angezeigt –gefiltert nach der jeweiligen Branche, nach der ihr gesucht habt. Eine praktische Funktion, die euch ewiges Suchen auf Google erspart.

Wir wünschen euch eine traumhafte Hochzeit!

 

Beitragsbild: ©iStock.com/omgimages