Während das Brautkleid erst seit kurzem im Schrank auf seinen großen Auftritt wartet, der Smoking in letzter Minute ausgesucht wird und ihr das Probeessen für eure Hochzeit gerade hinter euch gebracht habt, muss eines schon längst geplant sein: die Hochzeits-Deko. Von Save-the-Date-Karten, Tisch- und Menüsaufstellern bis hin zur Deko für die Hochzeitstorte und -location – an eurem großen Tag sollte alles perfekt sein. Wie euch das gelingen kann, erfahrt ihr hier.

Candy bar

Der schönste Tag im Leben soll unvergesslich werden.

Wer in der Hochzeitsplanung steckt, hat keine Zeit sich mit Kleinigkeiten aufzuhalten. Dafür muss die Familie herhalten, oder, wer das seinen Liebsten ersparen mag, holt sich professionelle Hilfe in Sachen Hochzeitsplanung. Dann braucht ihr auch noch einen Fotografen, jemand, der euch die Torte backt und sich um die Deko kümmert. Bei diesen ganzen Baustellen wird gern hier und da mal was vergessen und am Ende wissen wir gar nicht mehr, wo uns der Kopf steht. Wie gut, dass es für solche Fälle Menschen wie die Austs gibt.

Torte

Neben der Hochzeitstorte und…

Die Hochzeitsmanufaktur

Damit ihr bei dem ganzen Hochzeits-Tohuwabohu nicht den Überblick verliert beziehungsweise es gar nicht erst zum Chaos kommt, haben Christine und Holger Aust aus Ruhpolding eine Lösung parat: Auf ihrer Webseite aust-hochzeitsmanufaktur.de mit integriertem Blog bieten sie von Hochzeitsbildern über Planung und Deko bis hin zu Hochzeitstorte und Candy Bar alles an, was ein angehendes Brautpaar braucht. Das Schöne daran ist, dass ihr so einen einzigen Ansprechpartner für alles habt und eure Hochzeit so aus einer Hand geplant werden kann, mit allem Drum und Dran.

Tisch-deko

..der Tischdeko, möchte jedes Brautpaar eine Erinnerung die bleibt:…

Die Bilder

Holger ist zuständig für die Bilder und verfolgt mit seinen Fotos nur ein Ziel: „Innehalten, den Moment einfangen, Glück in Bildern fest halten und nicht mehr los lassen – das macht Ihre Hochzeit und meine Arbeit so einzigartig und erfüllend.“ Geleitet von seiner Neugier, versucht er immer wieder Neues auf seinen Bildern unterzubringen und erhält dabei Unterstützung von seiner Frau Christine, die als zweiter kreativer Kopf für alles rund um die Hochzeitsfeier, -planung, – torte & Co. zuständig ist. Neben den klassischen Hochzeitsbildern in Kirche und Standesamt, finden sich auf der Seite der Austs auch Möglichkeiten für Verlobungs-, Trash-The-Dress-Shootings und Hochzeits-Reportagen. Besonders schön ist auf der Seite, dass hier alle wichtigen Fragen gleich beantwortet werden. So erhaltet ihr einen Überblick, was mit den Austs alles möglich ist.

Hochzeitsfotos

Schöne, authentische Hochzeitsbilder!

Die Candy-Bar

Auch für das leibliche Wohl will gesorgt sein. Das traditionelle Kuchenessen und Torte-Präsentieren lässt sich mit der Idee der Candy Bar in ein zusätzliches Highlight auf der Hochzeitsfeier verwandeln. Aus Kindertagen dürfte uns die ein oder andere Vorliebe für Bonbons, Schokolade oder Toffees wohl noch bestens in Erinnerung sein. Aber nicht nur auf Grund von Erinnerungen ist die Candy Bar ein tolles Extra auf der Hochzeit: Sie sieht toll aus, lädt zum Naschen ein und ist einfach mal „Etwas anderes“. Nähere Infos zur Candy Bar erhaltet ihr bei sweet table art.

Noch mehr Lust auf schöne Bilder? Dann guckt doch mal hier:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Holger und Christine Aust für die schönen Bilder.

Bilder: ©2014 Holger Aust